Fußball

D1-Jugend

06.05.2017
TEAM Egling-Deining - DJK Waldram      5:1 (3:1)

In einem anfangs ausgeglichenem Spiel waren dann doch eine geschlossene Mannschaftsleistung für den Sieg ausschlaggebend. So konnte auch ein verschossener Elfmeter am Anfang die Hausherren nicht verunsichern. Tobias Bacher (2), Lukas Schmotz, Severin Mayer und Girwing Schneider schossen die Eglinger Tore.
--------------------------------------------------------------

D2 - Kleinfeld

24.04.2017
TEAM Egling-Deining - SG Ascholding-Thanning         12-1 (1:1)

Mit zwei vollkommen unterschiedlichen Blöcken trat man heute im Kleinfeld-Lokalderby an. In Halbzeit eins war das Spiel durchaus ausgeglichen, wobei viele Eglinger Chancen nicht genutzt wurden. Julian Schmotz erzielte das erste Tor. In der zweiten Halbzeit lief es dann wie in einem Tischfußballspiel und die weiteren Tore erzielten abermals Julian Schmotz mit seinen Treffern 2,3,4 sowie Tobias Bacher (3), Severin Mayer (3) sowie Lorenz Kratz und Lukas Schmotz.

02.05.2017
TEAM Egling-Deining - SV Kochelsee-Schlehdorf        9-3 (3:3)

In gewohnter Manier brauchte das Team Anlaufzeit um ins Spiel zu finden. Gute technische Komponenten und schnelles Spiel sorgte für einen ungefährdeten Sieg. Die Tore erzielten Tobias Bacher (5), Felix Kühnl (2), Julian Schmotz und Lukas Schmotz.

--------------------------------------------------------------

F1-Jugend

06.05.2017
TEAM Egling-Deining - TSV Wolfratshausen  3:3 (3:2)

Letztendlich fehlte nur ein Quäntchen Glück

Es war beiden Teams klar, dass an diesem Spiel wieder extreme Laufbereitschaft und kämpferischer Wille Voraussetzung war, um als Sieger vom Platz zu gehen. Nach 8 Minuten stand es bereits 2:0 für das TEAM Egling-Deining. Kurz darauf verkürzte der TSV Wolfratshausen auf 2:1. In den letzten beiden Spielminuten der ersten Halbzeit glichen die Gäste noch auf 2:2 aus, jedoch gelang Anton Kistler direkt nach dem Anstoss der Führungstreffer zum 3:2.

In Hälfte zwei ließen die Gastgeber zuviel Chancen ungenutzt. Der Gegner konnte noch den Ausgleichstreffer zum 3:3 setzen. In der letzten Spielminute konterte Egling-Deining noch auf das Tor der Gäste - doch der Ball flog wenige Zentimeter am Tor vorbei. Ein besonderes Lob für eine herausragende Leistung verdiente sich an an diesem Tag Kapitän Korbinian Schober.

Mannschaftsaufstellung:
Mateo Koppermann (TW), Korbinian Schober(C), Franz Wucher, Anton Kistler, Sebastian Schwarz, Jakob Horvath, Michael Singer, Simon Demmel, Jasper Schroeter

--------------------------------------------------------------

F2-Jugend

06.05.2017
TEAM Egling-Deining - MTV Berg 3     8:0 (4:0)

Kantersieg gegen den MTV Berg

Für das jüngste Team der SG Egling-Deining hätte die Rückrunde nicht besser starten können. Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. Besonders hervorzuheben war die Leistung der beiden Neuzugänge Lena Horvath und Christina Schober. Die Torschützen für Egling-Deining waren Jakub Osvald (5), Alexander Schmotz (2) und Kapitän Angelo Wehner.

Mannschaftsaufstellung:
Paul Sobotta (TW), Angelo Wehner (C), Lena Horvath, Anna Bacher, Christina Schober, Jakub Osvald, Alexander Schmotz, Leon Wagner, Adrian Schönherr, Moritz Breit



   

Aktuelle Termine Fußball  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© SC DEINING