Fußball

D1-Jugend

20.05.2017
TEAM Egling-Deining - Ascholding-Thanning        2:1 (1:1)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung und etwas Glück konnte das heutige Lokalderby gegen den Angstgegner gewonnen werden. In einem phasenweise technisch brillanten Spiel konnte Kapitän Lukas Schmotz zum richtigen Zeitpunkt beide Tore für die Hausherren erzielen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich markierte Benjamin Zender. Bester Mann auf dem Platz war jedoch Paul Höger, der ebenso wie Lorenz Kratz eine fehlerfreie Partie ablieferte.

D1 Team Egling Deining - Ascholding Thanning


17.05.2017
SG FC/FF Geretsried - TEAM Egling-Deining         0:2 (0:0)

Gegen eine gut stehende Viererkette war es für die kleinen Stürmer des TED sichtlich nicht einfach durchzukommen. So hielt bis zur 45. Minute das Geretsrieder Abwehrbollwerk stand, ehe Tobias Bacher das 0-1 erzielte. Den Endstand stellte Lukas Schmotz mit seinem Treffer zum 0-2 her und untermauerte damit seine derzeitige Topform.

D1 SG FC/FF Geretsried - TEAM Egling-Deining

--------------------------------------------------------------

D2 - Kleinfeld

09.05.2017
SV Eurasburg/Beuerberg TEAM Egling-Deining     6:10

Eher wie ein Tischfußballspiel endete heute der Kleinfeldkick der D-Jugend. Ein auf und ab und einer offener Schlagabtausch sorgten für viele sehenswerte Tore.

Die Torschützen beim TED waren Tobias Bacher (4), Lukas Schmotz (2), Zeno Geiger (2) sowie Kilian Schlosser und Severin Mayer.

D2 SV Eurasburg/Beuerberg TEAM Egling-Deining

--------------------------------------------------------------

F1-Jugend

15.05.2017
BCF Wolfratshausen - TEAM Egling-Deining         1:5 (0:1)

Es dauerte bis die Mannschaft ins Spiel fand und es waren 18 Minuten gespielt ehe Franz Wucher seinen Torreigen eröffnete. In der zweiten Halbzeit funktionierte das Kombinationsspiel besser und zahlreiche Tormöglichkeiten wurden herausgespielt. Am Ende lautete das Ergebnis verdient 1:5 für das TEAM Egling-Deining.

Torschützen für die Spielgemeinschaft: Franz Wucher (4), Angelo Wehner (1).

20.05.2017
TEAM Egling-Deining - MTV Berg            2:7 (2:5)

Stark ersatzgeschwächt musste unser TEAM an diesem Tag das Spiel gegen den MTV Berg bestreiten. Zudem erwischte die Mannschaft einen rabenschwarzen Tag. In der Addition geht das Ergebnis der Höhe nach voll in Ordnung. Lediglich Jakub Osvald traf für Egling-Deining zwei Mal ins Schwarze.

   

Aktuelle Termine Fußball  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   
© SC DEINING